Carmen
IchCarmenMartinBilly
HomeDas sind WirCarmen

 

 

 

 

Wintersport

 

Gaudi

 

 

Maueröfnung

 

 

Aufgewachsen in der Skatstadt Altenburg in Sachsen verbrachte Carmen die schönsten Jahre ihrer Kindheit. Später lebte sie in Leipzig und wurde ein Kind der Großstadt. Hier erlernte sie auch ihren Beruf als Koch in den gehobenen Restaurants der Stadt.

Aber auch Carmen packte das Reisefieber. Und so arbeitete sie in verschiedenen Orten der DDR. Im Wintersportzentrum Oberwiesenthal und an der Ostsee, auf Rügen.

Und dann ging es ihr so wie mir. Das große Abenteuer - Trasse- lockte.

Im Frühjahr 1983 ging es an die Trasse.

Nach Wolowez in die Karpaten.

Dort lernten wir uns das erste mal kennen. Carmen`s Weg ging dann über andere Standorte an der Trasse bis nach Barda im Ural wo sich unsere Wege wieder kreuzten. Und ab dort verlief unser Weg bis heute gemeinsam.

Im Dezember 1989 wurde unser Sohn Martin geboren, im Jahr der großen Veränderungen.

Wir erlebten den Fall der Mauer hautnah am 10. November 1989 in Berlin.

Ja was danach kam ist ja von mir schon beschrieben.

Carmen, und natürlich auch ich haben unseren Traum erfüllt, und haben uns ein eigenes zuhause geschaffen. Und da sind wir nun dabei es uns nach unseren Vorstellungen herzurichten.

Das ist zur Zeit eines von Carmen's Hobbys. Und Reisen und Shopen und Ballonfahren.

Und Billy.

schön verpackt

ohne Luft

mit mehr Luft

mit ganz viel Luft

da ist ein

Ballon drin

Startvorbereitung

Startvorbereitung

Und ab

geht ER

Im Rohbau

das soll mal Rasen werden !

so sieht es 2 jahre später aus !

Hier oben sitze ich am Computer

Das wird unser

Haus

Gartenarbeit

- das Ergebnis -

Im Dachgeschoß

 

Bildergalerie Snow and More 2005

 

 Portugal

Spanien - Kolumbus Schiffe

Spanien

Meerenge von Gibraltar

Surfparadies

 Am "Ende der Welt"

 in der Küche

 Mmm, Holzfisch

 Blick nach

Afrika

 am Atlantik

Italien

Julias 1. Geburtstag

Dolomieten

ich kann Ski

Geburtstag

ohne Worte

00000079.JPG

00000082.JPG

00000083.JPG

00000086b.JPG

Winterwandern

Pause

Fam. Weil

Müde ??

VorherigeNächste

[Home][Das sind Wir][Trasse][Haftungsausschluß][Links][Gästebuch]

Mail